Seitdem ich wieder im Büro arbeite, fahre ich fast täglich ÖV. Und täglich sehe ich dasselbe: Menschen, die auf den Türtaster einschlagen, als wäre er schuld an allem. Er ist es nicht. Einmal drücken reicht – ehrlich.

Dinge, die passieren, während man eigentlich mit etwas anderem beschäftigt ist und die einen doch nicht loslassen.

Seitdem ich wieder im Büro arbeite, fahre ich fast täglich ÖV. Und täglich sehe ich dasselbe: Menschen, die auf den Türtaster einschlagen, als wäre er schuld an allem. Er ist es nicht. Einmal drücken reicht – ehrlich.