Swiss-Moto 2020, gerade noch vorm Corona Ausbruch. Ab dem KTM-Schnappschuss wirkte an diesem Tag irgendwie alles etwas «Alien». Das nächste Motorrad, andere Marke, gleiches Phänomen. Sobald man es einmal sieht, sieht man es überall. So wurde aus einem Schnappschuss eine unfreiwillige Serie. Aber schau es dir selbst an.

Der eigentliche Grund, warum ich überhaupt an der Messe beteiligt war, war aber ein Wettbewerb von MotoScout24. Den hatte ich für die iPads am Stand programmiert – und er lief richtig gut.

Und wenn man es einmal auf ein Plakat vor den WCs der Messe Zürich geschafft hat – ich bin übrigens das Model, aber das ist vielleicht eine Geschichte für einen anderen Beitrag –, darf man sich schon ein bisschen was einbilden. So oder so: tolle Messe, und ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte.